Berufserfahrung


Im November 2008 bin ich in das Berufsleben gestartet!

Bis Juli 2011 habe ich, für die Praxis für Sprachtherapie Corina M. Heimrich in Gochsheim, als Sprachtherapeutin an der Julius-Kardinal-Döpfner-Schule (Schule zur Sprachförderung) in Schweinfurt gearbeitet.

Das Angebot auf freiberuflicher Basis in der Praxis für Sprachtherapie - Petra Full in Hammelburg tätig zu sein, kam im Februar 2009. Dort habe ich bis Dezember 2012 gearbeitet.

Seit Juli 2010 übernheme ich, als Sonderpädagogin, Einzelintegrationen in unterschiedlichen Einrichtungen:

  • Kindertagesstätte St. Marien in Hammelburg
  • Kindergarten St. Josef in Hammelburg
  •  KinderKiste - Tagesstätte für Schulkinder in Diebach
  • Waldkindergarten "Wurzelzwerge" in Arnstein

Im Januar 2014 war es endlich soweit! Ich eröffnete meine eigene Praxis für Sprachtherapie - Janina Haser in Fuchsstadt.