Berufserfahrung


Im November 2008 bin ich in das Berufsleben gestartet!

Bis Juli 2011 habe ich, für die Praxis für Sprachtherapie Corina M. Heimrich in Gochsheim, als Sprachtherapeutin an der Julius-Kardinal-Döpfner-Schule (Schule zur Sprachförderung) in Schweinfurt gearbeitet.

Das Angebot auf freiberuflicher Basis in der Praxis für Sprachtherapie - Petra Full in Hammelburg tätig zu sein, kam im Februar 2009. Dort habe ich bis Dezember 2012 gearbeitet.

Seit Juli 2010 übernheme ich immer mal wieder, als Sonderpädagogin, Einzelintegrationen in unterschiedlichen Einrichtungen:

  • Kindertagesstätte St. Marien in Hammelburg
  • Kindergarten St. Josef in Hammelburg
  •  KinderKiste - Tagesstätte für Schulkinder in Diebach
  • Waldkindergarten "Wurzelzwerge" in Arnstein

Im Januar 2014 war es endlich soweit! Ich eröffnete meine eigene Praxis für Sprachtherapie - Janina Haser in Fuchsstadt.

Ende 2020 durfte ich, zusätzlich zur Arbeit in meiner Praxis, für einige Wochen Therapeutenluft in der Katharinen-Schule Fuchsstadt schnuppern.